Gleiszellen-Gleishorbach

Der Wein- und Ferienort in der Südpfalz

A Cappella Gruppe Lylac

Fünf Stimmen, zahlreiche Klänge, ein Hörgenuss.

Lylac vereint fetzigen Schwung und lyrische Harmonie in einem facettenreichen musikalischen Spektrum. Mit unverkennbarem Sound und frischem Charisma präsentieren sich die fünf Sänger*innen mal als klangliche Einheit, mal als stimmliches Konglomerat. Kompositionen aus eigener Feder und Arrangements prominenter Jazz- und Popstücke fusionieren zu einem abwechslungsreichen Programm mit Ungehörtem und Altbekanntem.

“Die Gruppe wartet mit schön ausbalanciertem, ausgewogenen Sound auf, und was sie machen, wirkt mühelos und ist frisch präsentiert – das Publikum honoriert das mit anständigem Jubel” (Rezension anlässlich des 3. Preises beim International A Cappella Contest Leipzig, 04.05.2023, Autor: Falk Mittenentzwei).

Überzeugen Sie sich selbst mit einem Konzertbesuch. Lylac freut sich auf Sie!

Tickets 19€ oder 16€ an der Abendkasse oder über reservix.de

Weiter Beitrag

© 2024 Gleiszellen-Gleishorbach

Thema von Anders Norén